The Underworld
Willkommen in Amerika!
Schaue dich in Ruhe um und vielleicht findest du ja einen Platz in unseren Reihen ...

MfG the Beast
xxx

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Underworld
Willkommen in Amerika!
Schaue dich in Ruhe um und vielleicht findest du ja einen Platz in unseren Reihen ...

MfG the Beast
xxx
The Underworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Short-Info
Xx Gesuche:
Menschen
Lehrer bzw. Mitarbeiter


Xx Aufnamestopp für:
keiner
Das Team

Admina:
Beast

Moderatoren:

Storyline by:


Designe by:
Beast

Gast-Acc.:
Nick: Incredible
Pass: beast12
Neueste Themen
» Liebe Grüße
Lucian Blade EmptyMo Sep 30, 2013 5:17 am von Incredible

» Wohnzimmer
Lucian Blade EmptyFr Nov 16, 2012 5:23 am von Beast

» School life internat
Lucian Blade EmptySa Jul 28, 2012 12:34 am von Incredible

» True Fantasy
Lucian Blade EmptySo Jul 15, 2012 4:56 am von Neolyn Masen

» Bloody Rose
Lucian Blade EmptyMi Jul 11, 2012 11:25 pm von Incredible

» Team Speak
Lucian Blade EmptySa Jul 07, 2012 6:19 am von Beast

» Besondere Accounts
Lucian Blade EmptyDi Jun 05, 2012 6:53 am von Beast

» Datenschutz
Lucian Blade EmptyDi Jun 05, 2012 6:40 am von Beast

» Distanzierung
Lucian Blade EmptyDi Jun 05, 2012 6:39 am von Beast


Lucian Blade

Nach unten

Lucian Blade Empty Lucian Blade

Beitrag von Lucian Blade Fr Nov 25, 2011 6:13 am

Dies ist der Steckbrief
von
[Lucian Blade]

Lucian Blade Luc5


Personal Facts

# Vorname: Lucian

# Nachname: Blade

# Rufname: Lucian

# Spitzname: L, Luc, Blade

# Geburtstag/-ort: in Russland; Moskau

# Sternzeichen: Stier

# Alter: 1891 Jahre

# Äußerliches Alter: Er sieht aus wie ca 30

# Wesen: Lycaner

# Rudel: Lune

# Beruf: Firmeninhaber

Look

# Aussehen: L ist 1,85m groß, hat eine braun gebrannte Haut und einen starken, muskulösen Körper. Seine Augen sin von einem tiefen grau, dass sich in ein Nachtschwarz wandelt wenn er wütend oder erregt ist.
Seine Haare sind dunkel braun, fast schon schwarz und gehen ihm bis zum Kinn. Er liebt seine Haare über alles.
Im Sommer werden sie immer etwas heller.

# Kleidungsstil: Er trägt mit Vorliebe Anzüge. Nur aus feinstem Stoff und natürlich maßgefertigt!
Jedoch trägt er von Zeit zu Zeit auch Jeans und Hemden. Aber auch da auchtet er auf Qualltät und die Marke. Der Kostenfaktor spielt keine Rolle.
Schmuck trägt er eig. selten. Wenn bevorzugt er Lederbänder.

# Besonderheiten: Seinen Körper zieren viele Narben aus Kämpfen.
Er trägt an seinem rechten Obrarm ein Tattoo.

Life

# Charakter:
L über sich: "Ich habe mich wahrhaftig für die böse Seite entschieden und das zeige ich auch Jedem ganz offen und vor allem Jedem, der eben nicht in meine Vorstellung passt. Dies ist einfach die einfachste Lebensweise in dieser Welt.
Schon auf dem ersten Blick zeigt sich deutlich, was für eine Person ich bin. Denn ich mache mich nicht besonders viel daraus irgendeine dämliche Rolle zu spielen.
Ganz offen stehe ich nach außen meiner Meinung stand und auch wenn jemand anderer Meinung ist, versuche ich mit aller Macht, dieser Person meine Ansichten aufzuzwingen.
Nicht selten benutze ich dabei meine Fäuste.
Von zu Hause ist bin ich es gewohnt, dass man unter Druck und Gewalt alles erreichen kann und so setzte ich diese Form auch bei allen Anderen ein.
Jedoch geht es mir nicht unbedingt darum, den Anderen dazu zu bringen, meine Meinung ebenfalls anzunehmen.
Nein, manchmal oder besser gesagt ziemlich oft, erniedrigt, beleidigt und bedrohe ich eine andere Person, einfach deswegen weil ich Langeweile habe oder weil sie eben nicht in mein Bild passen. Diese Person sollte sich wirklich von mir fernhalten, denn die Faust trifft schneller das Gesicht als man 'aua' sagen kann.
Vieoe sagen mir nach, dass ich äußerst arrogant, eingebildet, stolz und von mir selbst überzeugt sei, doch dazu kann ich nur sagen: Nivau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Ich habe wirklich Freude daran andere zu diskriminieren, Gewalt anzutun und eben den Starken raushängen zu lassen.
Es geht mif nicht nur darum meinen eigenen Willen durchzusetzen und jeden für irgendwas belangloses zu bestrafen, sondern auch darum, dass meine Freunde und mein Rudel ihren Willen bekommen und so stehe ich oft genug für diese ein.
Aber so schnell wie man heute von mir ein Freund sein kann, kann jeder klitzekleine Fehler morgen zum tödlichem Strang werden. Denn ich verzeihe Lügen oder Verrat nicht und vergisse schon gar nicht.
Ich bin ein Meister der Täuschung und mein Charme hat schon so manches Möglich gemacht!
Ich lebe nach dem Motto: "Heiß oder kalt, aber nicht lau" oder "Alles oder Nichts", keine halben Sachen!

# Vorlieben: reisen, Weine, segeln, Kraftsport, Wetten, hübsche Frauen, Klassische Musik, Anzüge, Kämpfen, ...

# Abneigungen: Menschen, Vampire, Werwölfe, Engel, Hässlichkeit, Gestank, Feiglinge, Blutsverräter, ...

# Hobbys: Trainieren, Zocken (Hello Las Vegas),

# Besondere Kenntnisse:

# Familienstand: verlobt

# Alter der ersten Verwandlung: Er wandelte sich als er 8 Jahre alt war zum Wolf.

# Vergangenheit:

Family

Die Familie eines Vaters stammt aus Russland.
Die Familie seiner Mutter stammt aus Frankreich.

# Vater:
Erik Krylow
(Musik Manager)
Er ist ein strenger Mann, der nicht viel Zeit für Familie hat. Er arbeitet viel und ist oft in der Welt unterwecks.
Er ist stolz darauf, ein angesehenr Mann zu sein und hällt nicht viel von den armen Leuten der Gesellschaft, diese Ansicht hat er seinem Sohn ebenfalls beigebracht.

# Mutter:
Justina Krylow
(geb. Maitre)
Sie ist eine eher schweigsame Frau, die hohen Ansprüche an ihre Familie hat. Im Gegensatz zu ihrem Sohn ist sie liebenswert und hällt Ly oft auf dem Boden der Tatsachen zurück. Dennoch ist sie im Punkt Leistung kühl und vordernt.
Auf ihren ältesten Sohn Lucian ist sie besonders stolz!

# Geschwister:
Lycan Krylow
8Schüler, 20 Jahre alt)
Lycan ist eine kleine Kopie von Lucian. Er versteht sich sehr gut mit ihm und überlegt, das Rudel nach seiner Leitung an ihn zu übertargen.
(mehr zu ihm findest du hier > klick)

Josy Lil Krylow
(16, Schülerin)
Sie ist genauso wie ihr Bruder. Böse und von sich überzeugt.
Sie kann großzügig, geduldig und nett sei; aber sie ist auch sehr entschieden - ein kühles Wesen, dessen Kopf das Herz beherrscht. Wenn sie einen bestimmten Weg verfolgt, kann nicht einmal ein Hammerschlag auf den Kopf sie davon abbringen. Lil neigt dazu, die Menschen oberflächlich zu beurteilen, das heißt danach, ob sie adrett, appetitlich und sauber sind. Infolgedessen geht sie oft an wertvollen Persönlichkeiten beiderlei Geschlechts vorbei.
Sie legt viel wert auf schlichte aber sexy Kleidung. Meist kurze Röcke und Shirts, dazu High Heals.
Sie liebt ihre beiden großen Brüder.

# Sonstige Verwandte:
Scarlett Bana
(Lucians Verlobte, Model)

Fürs Team

Name: Loona
Alter: 21
Andere Charaktere:
Lucian Blade
Lucian Blade
Rudel 'Lune'

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Wesen : Lycaner
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Las Vegas

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten